1. April 2024

Dezember 2023

Das alte Jahr ist schon wieder fast vorüber: Der Weihnachtszauber legt sich über den Alltag und es kommt die Zeit, um innezuhalten und auf ein herausforderndes und ereignisreiches Jahr 2023 zurückzublicken.

Dies ist aber auch die Zeit, um Danke zu sagen.

Danke für die angenehme Zusammenarbeit mit Euch und für das entgegengebrachtes Vertrauen.

Mögen Eure Feiertage voller Freude, Liebe und Frieden sein.

Wir wünschen Euch und Euren Familien ein frohes Fest und einen guten Start in das neue Jahr 2024.

1.07.2023

Wow, 20 Jahre in ungekündigter Anstellung hat bei uns noch niemand geschafft!

Sven Stulz, Treue, Loyalität und Zuverlässigkeit sind Worte die wir mit Dir verbinden. Dazu noch den Ehrgeiz, ab heute eine neue Aufgabe anzugehen, Respekt.

"Brummbär" bleib wie Du bist und uns noch lange erhalten, DANKE

 

2022 ist fast rum, ein weiteres Jahr haben wir gemeinsam und erfolgreich hinter uns gelassen.
Wir bedanken uns bei unseren Mitarbeitern/innen für den Mega-Einsatz, bei unseren Auftraggebern für die sehr gute Zusammenarbeit.

Allen zusammen wünschen wir ein erholsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches Jahr 2023

1. August 2022

1. Juli 2022

Heute starten wir bei einem neuen Auftraggeber mit 6 Sattelzug-Touren

2. April 2022

Ein bewegtes Jahr 2021 geht zu Ende, mit einigen Tiefpunkten und vielen Höhepunkten. Ein ganz besonderer Dank gebührt unserem Personal, auf Euch ist Verlass, ganz besonders in schwierigen Zeiten.
Wir sind mega stolz auf Euch, herzlichen Dank.

 

Allen ein einholsames und friedvolles Weihnnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes und entspannteres 2022 

1.09.2021

1.4.2021

9.03.2021

Wir wünschen unseren Mitarbeitern/innen und Auftraggebern eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in
ein gesundes und erfogreiches 2021.

1. Mai 2020

Unser neuer Mitarbeiter Januar 2020

1. Januar 2020

WELCOME BACK  JAN KETELS 

Wir bedanken uns bei allen die uns in 2019 begleitet haben, im positiven wie auch negativen Sinn ;-)

 

Habt ein erholsames und friedvolles Weihnachten, einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches 2020

1.09.2019

3.06.2019

 

Herzlichen Glückwunsch an
Nadine Kaiser, Kai Kostanjevec und Ralf Schmid.

 

Wir freuen uns Euch auch weiterhin in unseren Reihen zu haben !

1.04.2019

Unglaublich aber wahr, uns gibt's heut seit 20 Jahr 

Niemand hätte 1999 daran gedacht, dass sich die R&W Trans so entwickelt wie in den vergangenen 20 Jahren geschehen.

In dieser Zeit haben wir viele/s kommen und gehen gesehen,
da gibt es Geschichten ... 


Wir durften viele tolle Menschen kennen lernen, haben zu ganz vielen, obwohl geschäftlich kein Kontakt mehr besteht, immer noch ein super "Verhältnis".

Umso mehr können wir heute mit etwas Stolz auf das Geleistete zurückblicken und sagen, ganz gut gelungen, vom 2-Mannbetrieb zur heutigen Unternehmensgröße, mit vielen langjährigen Mitarbeitern (w/m/d), Azubis(w/m/d) und meist hochzufriedenen Auftraggebern.

 

Ein herzliches DANKESCHÖN an ALLE, die uns in den 20 Jahren zur Seite standen, macht bitte weiter genau so in den nächsten 20 Jahren ...

Wir wünschen allen frohe, erholsame und friedliche Weihnachten 
sowie einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches 2019

1. September 2018
Zwei Auszubildende beginnen heute Ihre Ausbildung zum Berufskraftfahrer :-)

1.Juli 2018

1. März 2018

 

Dezember 2017
Alle Jahre wieder verzichten wir seit nunmehr 12 Jahren auf Präsente für unsere Auftraggeber.
Auch in diesem Jahr  spenden wir erneut bei WORLD VISION, um weiteren Kindern, die es wirklich dringend nötig, haben etwas zu helfen.


In diesem Sinne wünschen wir unseren Auftraggebern, Mitarbeiter/innen und allen anderen eine ruhige Weihnachtszeit und einen guten Start ins Jahr 2018

6.12.2017
Andre Witt hat heute vor der IHK Hochrhein-Bodensee seine Prüfung zum Berufskraftfahrer bestanden. Wir freuen uns, dass Herr Witt in unserem Team bleibt.

15.10.2017
Wir freuen uns am heutigen Tag einen weiteren Mitarbeiter zur
10-jährigen Betriebszugehörigkeit zu gratulieren

Danke Heiko Simeoni für Deine Treue und Loyalität

Das 10 jährige wurde mit einem Kurztrip nach Las Vegas gebührend gefeiert :-)

1.09.2017
Wir freuen uns über 2 weitere Auszubildenede
zum Berufskraftfahrer :-)

16.04.2017

1. März 2017
Nach 18 Monaten kehrt Adam Balogh wieder zu uns zurück,
wir freuen uns über einen weiteren "Ehemaligen" der festgestellt hat, daß Geld nicht alles ist ;-) 

Wir freuen uns zum 1.01.2017 drei neue Mitarbeiter bei uns begrüßen zu dürfen:
Bernd Matzner und Tamer Bahadir verstärken unser Fahrerteam und Ralf Schmid beginnt seine 3-jährige Ausbildung zum Berufskraftfahrer.
Allen einen guten Start, wir freuen uns auf eine angenehme und langfristige Zudammenarbeit.

 

Dezember 2016
Alle Jahre wieder verzichten wir seit nunmehr 10 Jahren auf Präsente für unsere Auftraggeber.
Auch in diesem Jahr  spenden wir erneut bei WORLD VISION, um weiteren Kindern, die es wirklich dringend nötig, haben etwas zu helfen.


In diesem Sinne wünschen wir unseren Auftraggebern, Mitarbeiter/innen und allen anderen eine ruhige Weihnachtszeit und einen guten Start ins Jahr 2017

 

 

7. Dezember 2016
Heute hat unser erster Azubi zum Berufskraftfahrer der die 3-jährige Ausbildung absolviert hat, seine Abschlußprüfung bei

der IHK Hochrhein-Bodensee bestanden.

Herzlichen Glückwunsch an Christian Hug, selbstverständlich übernehmen wir den jungen Mann in ein festes Arbeitsverhältnis.

 

1. Juli 2016
Heute startet Tobias Fischer in sein 17. und Sven Stulz in sein 14.Jahr bei der R&W Trans GmbH. 
Herzlichen Glückwunsch

 

1. März 2016
Nach einem vierwöchigen "Gastspiel" in einem Singener Großbetrieb kehrt Nikolay Kusnezow wieder zu uns zurück, wir freuen uns.
In den letzten 4 Jahren sind insgesamt 6 Mitarbeiter zur R&W Trans zurückgekommen, nachdem Sie bei anderen Unternehmen nicht glücklich wurden, darauf sind wir stolz.

Februar 2016
Neu in unserem Team:
Dirk Walzel und Darius Bica  
Herzlich willkommen, wir freuen uns auf eine                 angenehme und langfristige Zusammenarbeit.

 

Wir wünschen allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr voller Gesundheit und Zufriedenheit.

 

 

 

14.12.2015
Sie finden uns ab heute im
Gewerbepark "Spinnweberei"
ten-Brink-Straße 14
78269 Volkertshausen
 

1. Juli 2015

 

19.05.2015
Glückwunsch an unsere Mitarbeiter Karsten Barnikow, Marco Nelis und 
Markus Scherer zur bestandenen IHK-Prüfung zum Berufskraftfahrer 

 

Mai 2015
Seit dem 1.April 2015 ist Waldemar Moos nach zweijähriger Abwesenheit wieder zurück in unserem Team.

Und zum 18.05.2015 stösst noch Jan Ketels in unserer Team dazu. Wir freuen uns auf eine angenhme und langfristige Zusammenarbeit.

 

 

 

Wir wünschen allen ein erholsames und friedliches Weihnachtsfest

sowie ein gesundes

und erfolgreiches 2015

 

 

 

 

 

 

22.10.2014
Heute erhielten wir die traurige Nachricht über den Tod unseres geschätzten Mitarbeiters 
Enrico Hennig. Mit noch nicht mal 38 Jahren ist er nach kurzer, schwerer Krankheit

friedlich entschlafen.
Rico war ein allseits geschätzter Mitarbeiter und Arbeitskollege. Allzeit für jeden und alles da, immer hilfsbereit, einfach ein Mensch, den man gern haben mußte.
Wir werden Ihn niemals vergessen und sein Andenken in Ehren halten.
In unseren Gedanken sind wir in diesen schweren Stunden bei seiner Familie, 
mit der wir unsere Trauer teilen.

Ruhe in Frieden Rico

 

 

 

 

 

04.08.2014
Welcome back Swen Schwochert
 

 

________________________________________________________________________________

 

1.09.2014
Wir begrüssen Christian Hug in unserem Team. Er wird die 3-jährige Ausbildung zum Berufskraftfahrer absolvieren. Herr Hug ist der erste Auszubildende der R&W Trans 

 

21.05.2014
Glückwunsch an unsere Mitarbeiter Manuel Gleisberg und David Köhler zur bestandenen IHK Abschlußprüfung zum Berufskraftfahrer

 

01.05.2014
Wir begrüssen Janos Orszag in unserem Team und freuen uns

auf eine angenehme und langfristige Zusammenarbeit.

 

Am 1.04.1999 wurde die R&W Trans gegründet
 

14.02.2014
Jeweils 5 Fern- und Verteiler Fahrzeuge wurden diese Woche geordert und treten ab März bzw. Juni 2014 umweltfreundlich Ihren Dienst antreten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

01.01.2014
Wir begrüßen Franz Heil in unserem Team und freuen uns

auf eine angenehme Zusammenarbeit

 

 

Wir wünschen allen Mitarbeitern, Auftraggebern und dem Rest der Welt ein frohes Weihnachtsfest mit vielen ruhigen und erholsamen Stunden sowie einen guten

Start ins Neue Jahr

 

21.12.2013
Jahresabschlussfeier

 

19.12.2013
Starttermin für 4 weitere Mitarbeiter zur berufsbegleitenden Berufsausbildung zum Berufskraftfahrer

 

03.12.2013
Herzlichen Glückwunsch an Mike Waldeck zur bestandenen IHK Prüfung, 
ein weiterer ausgebildeter Berufskraftfahrer in unseremTeam :-)

 

02.12.2013
Nach einem Jahr Zwangspause ist Karsten Barnikow wieder fleißig, welcome back.

 

1.10.2013
Wir begrüßen Geoffrey Krüll in unserem Team und freuen uns auf eine angenehme Zusammenarbeit

 

01.09.2013
Wir begrüßen Marco Nelis in unserem Team und freuen uns auf eine angenehme Zusammenarbeit

 

01.07.2013
Herzlichen Glückwunsch an Sven Stulz, er feiert heute sein 10-JÄHRIGES bei der R&W Trans !

 

 

19.06.2013
Praktische Prüfung unserer 11 "Lehrlinge" zum Berufskraftfahrer bei der IHK Hochrhein/Bodensee, alle haben die praktische Prüfung problemlos bestanden. Leider müssen 3 bei der Theorie noch etwas nachlegen. Dennoch ein super tolles Ergebnis im Vergleich zu den anderen Prüflingen.

Glückwunsch an alle :-)
 

21.05.2013
Wir begrüßen Andy Schöba in unserem Team und freuen uns auf eine angehme Zusammenarbeit

 
14.05.2013
Theoretische Prüfung unserer 11 "Lehrlinge" zum Berufskraftfahrer bei der IHK Hochrhein/Bodensee, wir drücken alle verfügbaren Daumen ;-)



30.04.2013
Pressetermin bei der R&W Trans GmbH

Fotoshooting Mercedes Benz/Transportlogistik Sonderbeilage


 


14.01.2013
Wir begrüßen Enrico Hennig in unserem Team und freuen uns auf eine angenehme Zusammenarbeit


 

08.12.2012
13 Mitarbeiter beginnen die berufsbegleitende Ausbildung zum Berufskraftfahrer mit abschließender IHK Prüfung im Juni 2013. 


Oktober 2012
10 Jahre bei R&W Trans wird entsprechend "bestraft" eine Woche USA mit dem Chef

 

 

September 2012
Thomas Eckhardt ist nach einem halben Jahr wieder zurück bei der R&W Trans :-)

 

02.07.2012
Wir begrüssen Nonna Schefer unserem Team und freuen uns auf eine 
angenehme Zusammenarbeit

 

01.07.2012 Glückwunsch Bernd Schulz  zum 10 Jährigen :-)


09.04.2012
Eine weitere Sattelzugmaschine ist auf Europas Strassen im Einsatz


02.04.2012
Wir freuen uns das Karsten Barnikow nach einem halben Jahr "Fremderfahrung" wieder ins Team zurückkehrt. 


15.03.2012
Ein Jahr und 4 Tage, wir sagen DANKE für

5.000 Klicks auf unserer Seite 


29.02.2012
Thomas Eckhardt und Aaron Wienholt drücken ab morgen wieder die Schulbank. Danke für die tolle gemeinsame Zeit


Dezember 2011
Wie auch in den vergangenen Jahren verzichten wir auf Weihnachtsgeschenke für unsere Kunden und spenden dafür schon  traditionell an WorldVision und neu an das Hamburger Leuchtfeuer.

Wir bedanken uns bei allen Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen, bei unseren Mitarbeitern für den tollen Einsatz und freuen uns auf ein gemeinsames und erfolgreiches 2012

 

09.12.2011
Wir sind jetzt auch bei Facebook mit einer Seite vertreten  

 

01.08.2011
Wir begrüssen Nikolay Dvorskij in unserem Team und freuen uns auf 
eine angenehme Zusammenarbeit

Karsten Barnikow hat uns verlassen um sich einer neuen Aufgabe zu stellen. Danke für Deinen Einsatz, wir wünschen Dir eine gute Zeit ;)

 

01.08.2011
Wir begrüßen Joachim Gaßner in unserem Team und freuen uns auf 
eine angenehme Zusammenarbeit


23.07.2011
Herzlichen Glückwunsch an unseren Benjamin und seiner Tammy zur Geburt Ihrer Tocher Serah. Heute morgen um 7.52 Uhr erblickte die 3020 gr. schwere Neugeborene  das Licht der Welt. Wir freuen uns mit Euch :-)


16.07.2011
Mitarbeiterschulung im Themenbereich wirtschaftliches Fahren

 

15.07.2011
Wir begrüßen Aaron Nino Wienholt wieder in unserem in unserem Team, wenn leider auch nur zeitlich begrenzt bis zum nächsten Semester


01.07.2011
Tobias Fischer beginnt sein 12. !!! Jahr bei der R&W Trans

Bernd Schulz beginnt sein 10. Jahr und Sven Stulz sein 9. Jahr

 

7. und 8. Mai 2011
Besuchen Sie uns auf der Singener Leistungsschau 2011, wir sind an beiden Tagen von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr für Sie da. Rund uns Haus finden verschiedene Veranstaltungen statt, selbstverständlich wird auch für Ihr leibliches Wohl gesorgt.


01.05.2011
Wir begrüßen Herrn Lothar Lehmann erneut in unserem Team und freuen uns auf 
eine angenehme Zusammenarbeit


01.04.2011
Eine weitere Sattelzugmaschine im internationalen Fernverkehr, selbstverständlich auch nach neuester Schadstoffklasse EEV.

 

09.03.2011
Wir begrüßen Herrn Thomas Matthies in unserem Team und freuen uns auf 
eine angenehme Zusammenarbeit


01.03.2011
Wir begrüßen Herr Swen Schwochert in unserem Team und freuen uns auf 
eine angenehme Zusammenarbeit


01.02.2011
Wir begrüßen Herrn Thomas Eckhardt in unserem Team und freuen uns auf 
eine angenehme Zusammenarbeit

Die zweite Sattelzugmaschine ist auf den Straßen Europas im internationalen Fernverkehr unterwegs, natürlich auch mit neuester Schadstoffklasse EEV.


01.01.2011
Wir beziehen unsere neuen Büro`s in der Freibühlstraße 19 in Singen/Htwl.

 

Wir begrüßen Herrn Manuel Gleisberg in unserem Team. 

 

Bisher war die R&W Trans GmbH "nur regional" im Einsatz, ab 03.01.2011 ist die erste Sattelzugmaschine im internationalen Fernverkehr unterwegs. Eingesetzt wird eine Sattelzugmaschine nach neuster Schadstoffklasse EEV.


Start der neuen Homepage

01.04.1999
Gründung der R&W Trans OHG 

.